Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dopplte Outlook Verknüpfung löschen PC Windows 10 Pro 1607

  1. #1
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    Dopplte Outlook Verknüpfung löschen PC Windows 10 Pro 1607

    Hallo ich habe mir eine Outlook Verknüpfung in Kachel gelegt diese ging nicht,folglich eine neue Outlook Verknüpfung angelegt und eingefügt. Nun will ich die eine lösen doch das geht nicht ,sehe bei der Verknüpfung auch keinen Pfad,die große Outlookkachel muss weg
    -screenshot-2-.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.png  
    Geändert von Don Smeagle (15.08.2016 um 13:00 Uhr) Grund: titel angepasst

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Dopplte Outlook Verknüpfung löschen PC Windows 10 Pro 1607

    Benutze dazu den Explorer und navigiere zu diesem Pfad C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs und lösche daraus die entsprechenden Verknüpfungen.
    Übrigens, wenn du ein Programm (App) ins Startmenü haben willst, navigiere zur entsprechenden *.exe und Rechtsklick dann "an Start anheften".

  3. #3
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Dopplte Outlook Verknüpfung löschen PC Windows 10 Pro 1607

    Danke für deinen Tipp, aber ich bekomme die eine Verknüpfung nicht aus dem Startmenünü ,ist nicht in dem obigen Pfad enthalten. Das Outlook habe ich im Startmenenü angeheftet und funzt . Die Verknüpfung lässt sich nicht lösen , war die erste die ich angelegt hatte,ich habe jetzt im Startmenü zwei Outlook Ico eine geht die andere nicht. Irgendwie muss man das doch entfernen können

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Dopplte Outlook Verknüpfung löschen PC Windows 10 Pro 1607

    Wenn du mehrere User hast, schaue auch bitte im dortigen Pfad nach.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •