Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook.com löscht meine E-Mails?

  1. #1
    yener90
    gehört zum Inventar

    Outlook.com löscht meine E-Mails?

    Hallo,

    Es gab keine Kategorie, wo das reinpasst, deshalb habe ich es hier gepostet.
    Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem und konnten es beheben.

    Es geht darum, dass Outlook.com (die Seite, nicht die Anwendung) von selbst meine E-Mails löscht.
    Die sind überhaupt nicht mehr aufwindbar. Verschwunden, nicht im Papierkorb, nicht in den Archiven, einfach weg.
    Zwar bin ich auch mit anderen Geräten auf Outlook angemeldet, doch die waren nicht mal synchronisiert, also die Mails waren bei denen noch drauf. Natürlich waren sie nach der Synchronisierung weg.

    Das Problem macht mich wahnsinnig! Kann mir einer dabei helfen, das Problem zu beheben??
    Ich habe mich natürlich auch per Mail und Facebook an Microsoft gewandt. Nun ja, keine Antwort. Ist schon zwei Monate her, wo meine andere Mail einfach so gelöscht wurde.

    Gruß Yener

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook.com löscht von selbst meine E-Mails

    Mails werden vom Mailprovider, egal welcher, nicht einfach gelöscht. Sollte es trotzdem wegen eines Hard- oder Softwarecrash zu Datenbankverlusten kommen, ist dies sofort im Netz verbreitet und betrifft tausende von Usern.
    Ich habe zwei Vermutungen:
    Du sagst selbst das es mehrere Geräte gibt die dort angemeldet sind. Auch wenn du sagst dass sie nicht synchronisiert waren, es besteht nun mal die Möglichkeit dass es von einem Gerät verursacht wurde.
    Eventuell ist auch dein Account gehackt worden, bitte überprüfe den hiermit: https://www.sicherheitstest.bsi.de/ und vergibt erst einmal ein neues Passwort.
    Über welchen Zeitraum und im welchen Umfang ist dieses geschehen?

    Nachtrag:
    Wird bei einem Gerät zufällig das Protokoll POP3 benutzt? Dann werden die Mails vom diesen Gerät runter geladen und, je nach der Einstellung, keine Kopie auf dem Server belassen.

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Outlook.com löscht von selbst meine E-Mails

    Hallo yener90,

    zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  5. #4
    yener90
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook.com löscht von selbst meine E-Mails

    Ich benutze auf allen Klienten IMAP. Wenn ein Hacker da wäre, würde er doch eher was anderes anstellen, statt ab und zu meine Mails zu löschen
    Und vielen Dank für die Seite, sehe ich zum ersten Mal. Ich habe getestet und erfolgreich bestanden.
    Meine Kennwörter ändere ich eigentlich oft genug.

    Das komische ist ja, dass auf allen Geräten 5 Mail Konten angemeldet sind und nur mit Hotmail habe ich Probleme.
    Es ist schon das zweite Mal passiert, leider ist dieser Vorfall mit sehr wichtigen Mails passiert, worüber ich mich aufrege.

    Immer noch keine Antwort von Microsoft, ich gebe bei diesem Thema mal auf....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •