Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: One Note Benachrichtigungen deaktivieren

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    myopinion
    Gast

    One Note Benachrichtigungen deaktivieren

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in One Note 2016, diese nervigen Email Benachrichtigungen zu deaktivieren?
    Damit meine ich, die "Recent Activity in One Note", wenn jemand für den man Dateien freigegeben hat, etwas ändert.
    Ich benötige nicht jedesmal eine Email Benachrichtigung per Outlook, nur weil jemand etwas ändert.

    Danke für jede hilfreiche Antwort.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: One Note Benachrichtigungen deaktivieren

    Hallo myopinion,

    Das sollte unter Datei > Optionen > An OneNote senden gehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Note Benachrichtigungen deaktivieren-on_senden.png  

  4. #3
    myopinion
    Gast

    AW: One Note Benachrichtigungen deaktivieren

    @Wolko

    Danke.
    Ist aber nicht was ich meine.
    Ich möchte nicht per Email benachrichtigt werden, wenn jemand an einem freigegebenen Dokument was ändert.

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: One Note Benachrichtigungen deaktivieren

    habe jetzt dieses gefunden:

    https://machmermadde.wordpress.com/2...enote-aendern/

    Wenn du auf das grüne "Hier" klickst kommst du auf dein OneNotekonto Benachrichtigungseinstellungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •