Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

One Note Benachrichtigungen deaktivieren

M

myopinion

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in One Note 2016, diese nervigen Email Benachrichtigungen zu deaktivieren? :rolleyes:
Damit meine ich, die "Recent Activity in One Note", wenn jemand für den man Dateien freigegeben hat, etwas ändert.
Ich benötige nicht jedesmal eine Email Benachrichtigung per Outlook, nur weil jemand etwas ändert.

Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Anzeige
Hallo myopinion, :)

Das sollte unter Datei > Optionen > An OneNote senden gehen:
 

Anhänge

  • ON_senden.PNG
    ON_senden.PNG
    43 KB · Aufrufe: 2.001
@Wolko

Danke.
Ist aber nicht was ich meine.
Ich möchte nicht per Email benachrichtigt werden, wenn jemand an einem freigegebenen Dokument was ändert.
 
Anzeige
Oben