Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook - Extra Alias Posteingang zusammenlegen

  1. #1
    snowboarderx
    kennt sich schon aus

    Outlook - Extra Alias Posteingang zusammenlegen

    Hallo!

    Hab im Outlook ne 2. Alias Mailadresse mit eigenem Posteingang. Ich wollte jetzt den extra Eingang entfernen, so das alles im "normalen" Posteingang landet. Unter welcher Einstellung kann man das machen?

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook - Extra Alias Posteingang zusammenlegen

    Welches Outlook meinst du ?
    Office XXX Outlook, Outlook.com/de (MS-Konto) oder gar vielleicht die Windows-10-Mail App (von vielen auch als Outlook bezeichnet) ?

  3. #3
    snowboarderx
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook - Extra Alias Posteingang zusammenlegen

    Outlook.com

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook - Extra Alias Posteingang zusammenlegen

    Ich habe bei Outllok.com mehrere Alias Mailadressen, alle kommen in den normalen Posteingang an. Schaue mal nach ob du irgendwelche Regeln gemacht hast und stelle deine Hauptadresse als "primären Alias" ein.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •