Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nervige Kalenderbenachrichtigung nach Umstellung auf Outlook.com

  1. #1
    jostom
    gehört zum Inventar

    Nervige Kalenderbenachrichtigung nach Umstellung auf Outlook.com

    Hallo zusammen,
    mein Outlookkonto wurde umgestellt auf das neue Design (da hängt wohl im Hintergrund noch mehr dran). Seitdem synchronisiert das Handy nicht mehr die Kontakte, aber das ist ein anderes Problem. Schlimmer ist, dass seitdem die Kalenderapp manchmal dreifach manchmal vierfach meine Kalender synchronisiert. Und ein Eintrag nervt mit Dauerbenachrichtigungen. Die hören gar nicht auf. Weiß jemand ähnliches? Reicht es abzuwarten?

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Nervige Kalenderbenachrichtigung nach Umstellung auf Outlook.com

    Hallo jostom,

    zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •