Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

  1. #1
    Platon
    Herzlich willkommen

    Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

    Hallo,
    ich würde meine Uni Mitschriebe gerne auf Onenote machen, habe nun jedoch bemerkt das ich die Datein, wenn ich sie als .pdf an Kommilitonen weiter schicke gar nicht im Landscape Modus sichern kann... dh der Mitschrieb wird in der Mitte geteilt und dann auf die zweite Seite verschoben...
    Verwende Onenote auf dem Mac.
    Weiss jemand von dem Problem, bzw wie man es lösen kann? googeln bzw. bingen hat nichts brauchbares ergeben.
    Vielen lieben Dank für jede Hilfe!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

    hallo und willkommen in unsrem Forum, Platon
    kannst du denn im Druckbereich nicht "Querformat" auswählen?

  4. #3
    Platon
    Herzlich willkommen

    AW: Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

    Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen-1234.jpg

    Hallo Don Smeagle, ich tippe hier auch auf deine 2. Regel, aber
    leider finde ich nichts, das Problem scheint schon länger auf der "Warteliste" zu stehen...



    https://onenote.uservoice.com/forums...ng-for-the-mac

  5. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

    schau mal unten, da steht doch "flip horizontally"
    ist das nicht die Funktion, einen druckt horizontal zu machen
    wobei ich auch beim PDF erstellen immer den MS eignen "print to pdf" oder den bullzip Printer benutze
    also vielleicht mal nen anderen PDF-drucker nutzen

  6. #5
    Platon
    Herzlich willkommen

    AW: Onenote Landscape Modus drucken/pdf erstellen

    Leider bleibt es dann im vertikalen Modus, die Schrift ist dann nur spiegelverkehrt...

    Danke trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •