Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

  1. #1
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    Ausrufezeichen In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

    Liebe Forenkollegen,

    durch den Beitrag von Domviller http://www.drwindows.de/windows-10-d...-loeschen.html wurde ich auf einen Bug? aufmerksam.
    Wird über das Webinterface in Outlook.com ein Kalender gelöscht, so bleibt dieser in der Kalender-App weiter bestehen. Nach langem Suchen habe ich hier die Lösung für dieses Problem. Es scheint in Zusammenhang mit Office 365 zu stehen:
    Synchronisationsproblem Kalender sekundär, Windows Mobile 10, - Microsoft Community
    Wird in Outlook (Office 365) "Gelöschte Elemente" geleert, so verschwinden diese auch in den Apps.

    -screenshot.1.jpeg

    Nachtrag: Eventuell muss auch direkt bei Outlook.com der Ordner "Gelöschte Elemente" geleert werden.
    Geändert von MSFreak (30.10.2016 um 17:31 Uhr) Grund: Nachtrag

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

    Hallo , MSFreak , markiere den Thread bitte noch als gelöst , so wird er besser bei der Suche nach Hilfe gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •