Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook und Geburtstage - immer wieder Probleme

  1. #1
    disch
    nicht mehr wegzudenken

    Outlook und Geburtstage - immer wieder Probleme

    ich bin langsam ein wenig am verzweifeln... In Abständen macht mir Outlook.com immer mal wieder Probleme und meistens betrifft es die Geburtstage. Ergänzend muss ich sagen, dass ich die Kontakte aus Outlook.com mittlerweile unter iOS nutzen muss aber auch unter WP 8 bis Win10 mobile traten folgende Probleme so oder ähnlich auf.
    Heute ist mir jedenfalls aufgefallen, dass Outlook scheinbar alle (Stichprobenartig mehrere überprüft) Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben hat.
    Der "Witz": Mitte Oktober wurde ich noch konkret informiert und der Geburtstagstermin hat gepaßt. Heute wird mir angezeigt, dass der Geburtstag 1 Tag später ist!
    Selbst mein eigener Geburtstag soll plötzlich einen Tag später sein.
    Gut möglich, dass es jetzt auch an iOS liegt - mittlerweile gibt es eben viele unterschiedliche Beteiligte. Leider hatte ich das Probleme aber auch in reiner Windows/MS Umgebung auch schon vor einiger Zeit...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mill-Dad
    treuer Stammgast
    Bei mir sind seit dem gestrigen Update der App unter W10 alle Kontakte durcheinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •