Liebe Win-Fachleute,
vor einiger Zeit bat ich um Unterstützung bei folgendem Problem:
Meine Frau hat ein Medion 3 in 1 Notebook in dem das Bootlaufwerk nur rund 50Gb hat.
Beim Updaten auf die aktuelle Win 10- Version sagt mir das System, daß ich nun 20 Gb frei machen soll.....
Ich schätze, daß seinerzeit noch Reste von Win 8 drauf geblieben sind.......
Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, so dass ich das Gerät meiner Frau nun mit dem "herkömmlichen"
Win 10-System belassen habe.
Ich danke aber allen Mitgliedern für die netten Ratschläge und bin froh über Eure Hilfe, denn ich selbst bin nur ein "Büroheini-Anwender".
Ich selbst habe nun einen Surface 4 Pro, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich habe jetzt aber ein Problem entdeckt, bei dessen Lösung Ihr mir ggf. helfen könntet.
In Outlook (Maileingänge) kann ich Links nicht mehr öffnen.
Es erscheint der Hinweis: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Helpdesk......"
Hier muss sich etwas eingestellt haben, ohne dass ich aktiv etwas verändert habe.
In den Einstellungen kann ich nichts entdecken, worin ich "Links öffnen" anklicken könnte.
Könnte mir jemand ggf. einen hinweis geben ?
Es ist die neueste Win-10-Version und Office 2016 inkl. Outlook drauf.
Gruss
dirk stürzebecher
vor einiger Zeit bat ich um Unterstützung bei folgendem Problem:
Meine Frau hat ein Medion 3 in 1 Notebook in dem das Bootlaufwerk nur rund 50Gb hat.
Beim Updaten auf die aktuelle Win 10- Version sagt mir das System, daß ich nun 20 Gb frei machen soll.....
Ich schätze, daß seinerzeit noch Reste von Win 8 drauf geblieben sind.......
Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, so dass ich das Gerät meiner Frau nun mit dem "herkömmlichen"
Win 10-System belassen habe.
Ich danke aber allen Mitgliedern für die netten Ratschläge und bin froh über Eure Hilfe, denn ich selbst bin nur ein "Büroheini-Anwender".
Ich selbst habe nun einen Surface 4 Pro, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich habe jetzt aber ein Problem entdeckt, bei dessen Lösung Ihr mir ggf. helfen könntet.
In Outlook (Maileingänge) kann ich Links nicht mehr öffnen.
Es erscheint der Hinweis: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Helpdesk......"
Hier muss sich etwas eingestellt haben, ohne dass ich aktiv etwas verändert habe.
In den Einstellungen kann ich nichts entdecken, worin ich "Links öffnen" anklicken könnte.
Könnte mir jemand ggf. einen hinweis geben ?
Es ist die neueste Win-10-Version und Office 2016 inkl. Outlook drauf.
Gruss
dirk stürzebecher
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