Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook.com Alias Adressen

  1. #1
    snaps
    nicht mehr wegzudenken Avatar von snaps

    Outlook.com Alias Adressen

    Hallo,
    Habe ein Problem mit Outlook.com. Ich habe 5 Alias Adressen eingerichtet. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe (immer an die entsprechende Adresse) kommt sie bei 2 Adressen nicht an.
    Bei einigen Adressen habe ich eine Regel erstellt, um die Mail an den Posteingang weiterzuleiten bei anderen nicht. Manche kommen an andere wiederum nicht. Ich kann dabei kein Schema erkennen.

    Das ist alles sehr wirr, geht es jemand ähnlich wie mir?

    Ausprobiert am Surface, Lumia, PC und Outlook.com - alle aktuell und ohne Insider. Bei allen Geräten das selbe Ergebnis - 2 Aliase kommen nicht an

    Autsch - falsches Forum, bitte verschieben - Danke
    Geändert von snaps (18.11.2016 um 19:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    snaps
    nicht mehr wegzudenken Avatar von snaps

    AW: Outlook.com Alias Adressen

    Es funktioniert jetzt wieder. Ein bisschen Warten hat geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •