Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook, Fehleranzeige beim Öffnen eines Links

  1. #1
    icons9262
    kennt sich schon aus

    Lächeln Outlook, Fehleranzeige beim Öffnen eines Links

    Hallo, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, erscheinen beim öffnen diese kompletten Zeichen am Schirm...kann da mir jemand helfen was ich da tun soll???

    Lieben Dank auch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dr-windows.jpg   -dr-windows1.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Fehleranzeige beim öffnen

    Du öffnest einen Link im Mailprogramm und im Vorschaufenster oder in der Mail wird dir Bild 2 angezeigt - richtig? Ist dies nur bei einer bestimmten Mail?

  4. #3
    icons9262
    kennt sich schon aus

    AW: Fehleranzeige beim öffnen

    Wenn ich zb diese Mail von Amazon kommt dies immer! Bis jz nur dort.

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Fehleranzeige beim öffnen

    Ich kann es in #1 schlecht erkennen. Nutzt du WLM oder was für ein Mailprogramm?

    Schau auch mal hier rein ab #3:

    Fehlende Darstellung von Emailinhalt von AMAZON bei Office 2010

  6. #5
    icons9262
    kennt sich schon aus

    AW: Fehleranzeige beim öffnen

    Outlook 2016 -wie gesagt, es ist nur wenn ich eine Mail von Amazon öffne und dann die Seite öffnen möchte..... dann kommen solche Hieroglyphen eben.

  7. #6
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Outlook, Fehleranzeige beim Öffnen eines Links

    Kompatibilität von HTML-E-Mails in den Einstellungen mal kontrollieren.

    https://www.amazon.de/gp/help/custom...odeId=13950311

    Ich selbst benutze MS Office für Mail nicht. Bitte noch auf andere Vorschläge warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •