Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kategorien in Outlook synchronisieren

  1. #1
    engelinzivil
    treuer Stammgast

    Kategorien in Outlook synchronisieren

    Guten Abend zusammen,

    Ich Synchronisiere meine Termine und Kontakte von Outlook 2013 zwischen meinem Laptop, Handy und dem PC mittels der Software GSyncIt(Also dem Google account als Server sozusagen), was ansich auch wunderbar funktioniert. Allerdings bin ich es langsam leid, immer die Kategoriezuordnungen immer Manuell nachzutragen.

    Bisher hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das bewerkstelligen könnte, was aber eigentlich Möglich sein sollte, da Sowohl Outlook, der Google Kalender als auch die Kalenderapp von Google die Möglichkeit besitzen, eine Kategorisierung vorzunehmen.

    Wäre toll wenn jemand von euch da mehr weiß als ich und das mit mir teilen würde.

    Vielen dank im Vorraus und eine Frohe Vorweihnachtszeit.

    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FritzS
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kategorien in Outlook synchronisieren

    Hi,
    mit Google kenne ich mich nicht aus. Werden die Kategorien gar nicht übertragen, oder werden sie nur nicht korrekt angezeigt?
    In der Outlook-Welt werden die Kategorien nämlich zwar übertragen, aber nur korrekt angezeigt, wenn sie sowohl bei Outlook.com als auch bei Outlook2016 vorher in den jeweiligen Einstellungen eingetragen wurden. Der Outlook-Kalender des Smarties zeigt keine Kategorien an. Liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •