Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Anmeldung in Outlook 2013

  1. #1
    Jens1103
    Herzlich willkommen

    Keine Anmeldung in Outlook 2013

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    ich wende mich mal wieder mit einem kleinen Problem an euch!

    Und zwar ist es mir seit Tagen nicht möglich mein Microsoft-Konto wieder unter Outlook 2013 zu verknüpfen!
    Es kommen diverse Fehlermeldungen während versucht wird sich da anzumelden, z.B. "eine verschlüsselte Anmeldung am Server ist nicht möglich", aber auch eine unverschlüsselte Verbindung wird da nicht aufgebaut!

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder ein ähnliches Problem!? Auch ein Recherche bei Google hat mir nicht weitergeholfen und der Support leider auch nicht.
    Warum ich das machen möchte, da eine E--Mail von Microsoft verschickt wurde, dass eine erneute Verknüpfung der Konten nötig ist damit es weiterhin funktioniert.


    Schon mal besten Dank im Voraus!

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MFG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Keine Anmeldung in Outlook 2013

    Hallo Jens1103,

    Bitte kontrolliere mal bei Outlook 2013 unter den Kontoeinstellungen die korrekten Einstellungen. Hier ein Beispiel:

    Keine Anmeldung in Outlook 2013-screenshot.1.jpeg

  4. #3
    Jens1103
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung in Outlook 2013

    Hallo MSFreak, vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das war der Fehler!

    MFG Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •