Hallo,
anscheinend habe ich mal wieder zu schnell etwas weggeklickt.
Ich hatte mir in Outlook 2013 das Outlook.com Konto eingebunden. Funktionierte auch alles prima.
Kalender, Mail, Kontakte war gut. Nur bekam ich meine Mails manchmal 2 fach.
Den Fehler zu spät erkannt, ich hatte im Outlook.com meine Konten verknüpft.


Vorher habe ich aber dann dieses Outlook.com Konto wieder aus Outlook 2013 entfernt.
Wäre wahrscheinlich nicht erforderlich gewesen.
Dabei wurde ich gefragt ob ich das wirklich löschen will und noch Datensicherung von ??? kann ich mich jetzt nicht
mehr dran erinnern. Durchgeklickt, da die Ersteinrichtung noch keine Stunde her war.

Habe die Kontenverknüpfung in Outlook.com geändert.

Dann habe ich mein Outlook.com Konto erneut in Outlook 2013 angemeldet.
Das mit den Mails klappt auch wieder super. Jedoch ist der Kalender und die Kontakte nicht wieder hergestellt worden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Kalender und auch die Kontakte von Outlook.com wieder in Outlook 2013 reinbekomme. Weiß nicht wo ich da ansetzen soll.

Gruß
Wawetick