Hi,
nachdem MS mein outlook.com aktualisiert hatte, bekam auch ich die Mail, Outlook2016 mit einem neuen Profil erneut mit Outlook.com zu verbinden. Habe ich gemacht; ging auch wunderbar und seit neustem werden nun auch endlich die Kontaktgruppen (ehemals "Verteillisten") im Kontakteordner synchronisiert.

Nur: wenn ich nun aus Outlook2016 eine Mail schreiben möchte und in die Adressliste eine Kontaktgruppe setze, wird die Mail nicht versandt, sondern es kommt "Unterwarteter Fehler". Weitere Angaben gibt es nicht.
Aus Outlook.com zu senden ist dagegen kein Problem: dieselbe Mail, die sich dann ja im "Entwürfe"-Ordner von Outlook.com synchronisiert hat, kann ich aus Outlook.com problemlos versenden.

Meine Frage: muß ich noch was in den Einstellungen von Outlook2016 ändern? Oder ist das ein Bug von MS?

Liebe Grüße,
FritzS