Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook.com Konto in Outlook 365 Desktop verbundene Konten

  1. #1
    EnnoNDH
    Erster Beitrag

    Outlook.com Konto in Outlook 365 Desktop verbundene Konten

    Hallo zusammen,

    mein erster Eintrag hier im Forum und komme gleich mit Problemen, die mich beschäftigen .

    Ich habe in Outlook.com 3 E-Mail Konten miteinander verknüpft, was auch super funktioniert.

    Nun habe ich alle E-Mail Konten auf meinem Lumia und Surface mit Outlook 365 Desktop gelöscht und bei den Geräten nur noch das Outlook.com Konto (damit werden ja auch Kontakte und Termine synchronisiert).

    Wenn ich auf meinen Lumia E-Mail versenden will, kann ich auswählen von welcher Adresse es gesendet werden soll.
    Bei der Desktop Version geht es nicht. Im Netz habe ich gelesen, dass ich in Outlook POP Konten für die Mailadressen einrichten soll. Geht das wirklich nur so? Warum kann ich beim Lumia die Mailadressen, von dem ich aus senden will, auswählen und Outlook Desktop Version nicht?

    Viele Grüße

    Enno

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FritzS
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook.com Konto in Outlook 365 Desktop verbundene Konten

    Hi,
    ist Dein Outlook.com-Account aktualisiert worden? Hast Du dann für Outlook365 ein neues Profil angelegt und verwendest ausschließlich nur noch dieses?
    Weil vom Grundsatz her geht das schon; Du kannst auch bei Outlook365 Adresse auswählen, von denen Du senden willst. Ggfs. mal die Einstellungen/Mail durchsuchen. Liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •