Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Termine im Kalender synchronisieren

  1. #1
    zwi0
    bekommt Übersicht

    Termine im Kalender synchronisieren

    Hallo,

    kann mir bitte wer sagen ob es möglich ist "Termine" in Kalender Win 10 mit qoutlook.com unter android zu syncronisieren

    hab leider keine Lösung in den div Foren gefunden

    Danke im Voraus
    enrico

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Termine im Kalender synchronisieren

    Du brauchst doch bloß am Androiden Dein MS-Konto einzurichten, und schon funktioniert der Datenaustausch; vorausgesetzt natürlich, man nutzt am Androiden auch den entsprechenden Kalender (und damit ist keine App gemeint).

    Ach ja, und der MS-Dienst Outlook wird dabei als "Zentrale" genutzt, denn schließlich kann man den ohne das MS-Konto ja gar nicht nutzen.

    Wenn Du Synchronisationsprobleme zwischen dem Androiden und dem MS-Dienst Outlook hast, sieh Dich am besten im größten deutschsprachigen Android-Hilfe-Forum und dem diesbezüglichen Unterforum um. Da gibt's bestimmt mehr als einen Thread zum Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •