Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht4Danke
  • 3 Post By elTorito
  • 1 Post By elTorito
Thema: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen Hi, habe Outlook 2013 auf ein PC, Win 10. Problem es wurden keine E-mails mehr empfangen/gesendet. ist eine *@outlook.de E-Mail ...
  1. #1
    elTorito
    bekommt Übersicht

    Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Hi,

    habe Outlook 2013 auf ein PC, Win 10.
    Problem es wurden keine E-mails mehr empfangen/gesendet. ist eine *@outlook.de E-Mail Adresse

    Letzte E-Mail war:
    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können :

    https://w2.outlook.com/email/Uninten...ice_de-de.html

    Was zum Guckuck ist gemeint mit "verknüpfen Sie wieder"? Online auf outlook.de eingeloggt. Alles ok.

    Habe dann in Outlook 2013 das Konto gelöscht und versucht neu anzulegen, es wird angelegt, syncht aber überhaupt nichts. Wenn das Konto erfolgreich angelegt wurde kommt wieder jene E-Mail aus dem Link. Ich verstehs nicht.

    Hab nun auf ein anderen PC mit Outlook 2016 versucht das Konto einzurichten, ist mir nach der Einrichtung abgestürzt, bzw. beim neustart von Putlook , eingefroren mit "Profil wird geladen" beim starten, also offenbar was mit dem Outlook Konto nicht in Ordnung? Wie kann ich das herausfinden?

    Vielen Dank

  2. #2
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Glaube, dass hier einiges dazu beschrieben ist: http://www.drwindows.de/programme-to...tlook-com.html FritzS verweist noch auf einen weiteren Beitrag, den Du über die Suche finden wirst.

  3. #3
    coulomb1989
    Herzlich willkommen

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Ich klinke mich hier gleich mal mit ein.

    Ich hab auch bisher auch immer Outlook 2013 genommen, um mit meiner ***@outlook.de Email zu synchen und den Kalender auf meinem Rechner zuhaben. Seit heute früh kommt bei mir genau die gleiche Meldung wie im Post#1. Ich habe dann versucht mein Konto zu löschen und es wieder hinzuzufügen. Aber immer wenn ich bzw. Outlook2013 probiert, mein Konto zu konfigurieren, bleibt es hier stehen:

    -unbenannt.png

    Auch die danach folgende unverschlüsselte Konfiguration funktioniert nicht. Bei den manuellen Einstellungen habe ich auch schon probiert, die Server einzutragen (eas.outlook.com; m.outlook.com), aber auch keine Synchronisation.

    Über den Browser komm ich ohne Probleme an meine Mails, und auf meinem Handy (L950) klappt auch alles.

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

  4. #4
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Herzlich Willkommen coulomb1989! Lies bitte in dem zuvor von mir verlinkten Thread. Der ist auch auf dieser Web-Seite in einem anderen Unterforum.

  5. #5
    elTorito
    bekommt Übersicht

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Hi,

    alles durchgelesen, alle Profile gelöscht, ich häng genau da wo auch Columbus...

    Auf nen Win10 mit Outlook 2016 konnte ich die E-Mail einrichten und Synchen.

    Jedoch auf dem anderen PC mit Outlook 2013, genau wie bei Coloumb

  6. #6
    coulomb1989
    Herzlich willkommen

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Das habe ich natürlich schon gemacht. Da ging es aber dann auch nicht mehr weiter. Mein Problem ist einfach nur, dass ich in Outlook2013 einfach kein Konto mehr hinzufügen kann, da er die erforderlichen Einstellungen (die Outlook2013 ja selber sucht) nicht finden kann. Und beim manuellen Hinzufügen der Kontoinformationen stellt er zwar die Verbindung zum Konto her, dann krieg ich aber wieder die gleiche Mail wie am Anfang

  7. #7
    elTorito
    bekommt Übersicht

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Ahso. Wenn ich in Outlook 2013 die Serverdaten Manuell eintrage (wie Sie auf outloo*.de) stehen ...

    IMAP-mail.outlook.com 993, und Smtp 587... richtet der zwar das Konto/Profil in Outlook 2013 ein, ladet auch die Ordner, Syncht aber keine E-Mails.

  8. #8
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Der Vorteil des anderen Threads ist, (auch wenn er nun auf gelöst steht) dass dort jemand (FritzS), der sich in die Sache reingedacht hat mitliest... Daher die Anregung, macht dort auf Euch aufmerksam

  9. #9
    elTorito
    bekommt Übersicht

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Lösung: Online einloggen. Einen ALIAS anlegen. Den neu Angelegten Alias als Primär Alias verwenden.

    In Outlook2013 sich mit der neuen Alias E-Mail anmelden , und pämmm alles da

    PS: Die Info habe ich ausm MS Chat eben.

    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    weltleser, yellow und coulomb1989 bedanken sich.

  10. #10
    coulomb1989
    Herzlich willkommen

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Danke schonmal, das funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

    Ist nur leider nicht sonderlich nützlich (für mich persönlich), da ich alles über meinen normale @outlook.de Adresse mache. Jetz hab ich mir zwar einen Alias mit @outlook.com gemacht und dem mit kann ich mich einloggen und er erkennt sofort alle Einstellungen. Aber kann ich Outlook2013 auch sagen, dass er meine @outlook.de als Ausgangs- und Eingangs-Mailadresse nutzen soll?

  11. #11
    elTorito
    bekommt Übersicht

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Hi,

    du musst einfach "Von" E-Mail Adresse anlegen ...

    1. Neue E-Mail anklicken
    2. Von ausklappen
    3. auf "Weitere e-mail" gehen
    4. Absender E-Mail eintippen

    auf outlook.com einstellungen kann man auch eine Standard Absender Adresse hinterlegen
    weltleser bedankt sich.

  12. #12
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Ich habe in Outlook 2013 mehrere Adressen eingebunden. Ob man wirksam festlegen kann, welche automatisch verwendet werden soll, vermag ich nicht zu beurteilen. In der Regel wird die Adresse verwendet, dessen Ordner (z.B. Posteingang) zum Zeitpunkt des Erstellens einer neuen E-Mail markiert ist.

  13. #13
    elTorito
    bekommt Übersicht

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Bei mir ist es so:

    Wenn ich eine E-Mail verfasse und im Feld "Von" eine weitere E-Mail eintippe, bekomme ich die E-Mail zurück mit der Meldung dass ich nicht Berechtigt bin im Auftrag von zu senden.

    Habe ich auf outlook.com aber eine E-Mail Adresse in "Verbundene Konten" hinterlegt, und gebe diese E-Mail im Feld "Von" an, wird die E-Mail versendet.

    Mein Schema ist folgendes:

    Ich habe unter Verbundene E-Mail Konten ein E-Mail Postfach welches ich abrufe, die E-Mails landen dann in meinen Outlook.com Posteingang, diese E-Mail kann ich im Feld "Von" eintragen, und wird beim Empfänger auch als Absender gezeigt. In Outlook Desktop kann ich diese Email als Absender auswählen.

    Dann habe ich einige weitere E-Mail Adressen, die rufe ich aber nicht ab, sondern lasse die bei den entsprechenden Providern umleiten zu mein outlook Konto.

    "Früher" hatte man für jeden Pubs eine E-Mail, dass habe ich irgendwann dahingehend mal aufgeräumt dass alles in outlook landet, und ich so nur noch ein Postfach abrufen muss, zumal der Spam Filter von Outlook auch ganz gut funktioniert.

    Wenn das mit dem "Von" weitere E-Mail Adresse nicht funktioniert, würde ich mal versuchen unter Verbundene Konten , eins anzulegen, da kann man dann Postei/Ausgangsserver angeben.

    Mit dem "alten" Alias sollte es aber gehen.

  14. #14
    keksvertilger
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen


  15. #15
    JoeHell
    treuer Stammgast Avatar von JoeHell

    AW: Outlook 2013 wieder mit Outlook*.c*om verknüpfen

    Ergänzung: Ich habe den neuen Alias NICHT auf primär gesetzt, die Anmeldung ging trotzdem. Heißt: Dadurch bleibt beim Absenden von Mails auch alles beim alten und es muss nichts weiter umgestellt werden

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163