Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Links in Outlook 2007

  1. #1
    Stefan0810
    Herzlich willkommen

    Links in Outlook 2007

    Guten Morgen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich in Outlook einen Link klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator!"

    Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Verwende Google Chrome und dieser ist auch als Standardbrowser festgelegt.
    Microsoft Outlook 2007 war nicht als Standardapp festgelegt, isses aber jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Sollte es mittlerweile einen aktuelleren Post geben, bitte ich um den Link. Ich habe bereits auch in einen Post "geantwortet". Nur ist der aus dem Jahr 2014 mit einen anderen Betriebssystem und einen anderen Browser

    Vielen Dank
    Stefan

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Links in Outlook 2007

    Führ die hier: outlook 2013 professional öffnet keine Hyperlinks mehr angehängte Lösung durch. Die löst das auf.

  4. #3
    Stefan0810
    Herzlich willkommen

    AW: Links in Outlook 2007

    Super.
    Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •