Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook Konto ändern

  1. #1
    Cojack
    treuer Stammgast

    Outlook Konto ändern

    Guten Morgen,

    gibt es eine Möglichkeit ein neues Microsoftkonto zu eröffnen und alle gekauften Apps und Spiele mitzunehmen? Möchte von @outlook.com auf @outlook.de

    Ich habe nämlich das Problem, dass E-Mails von Microsoft bei mir immer auf englisch eingehen.

    Außerdem bekomme ich, wenn ich ein Spiel oder eine App im Microsoft Store kaufe, eine Kaufbestätigung auf eine E-Mail Adresse die ich nicht mehr nutze. Im Microsoft-Konto ist diese nicht mehr hinterlegt und Spiele die ich auf der X-Box kaufe, werden auf der Outlook Mail bestätigt.

    Danke im Voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook Konto ändern

    Du kannst auf account.microsoft.com unter Ihre Informationen bei Anmeldung bei Microsoft verwalten E-Mail-Adressen mit outlook.com oder outlook.de hinzufügen und eine davon als primäres Alias definieren. Ebenso unter Ihre Informationen kannst Du die Abrechnungsdaten bearbeiten. Dort dürte die nicht mehr genutzte E-Mail hinterlegt sein. Spracheinstellungen habe ich nicht gefunden. Ob eine Mail in Deutsch oder Englisch zugestellt wird, dürfte die Region, die in den persönlichen Daten oder Abrechnungsdaten eingestellt ist, entscheiden.

    Apps auf ein anderes Konto zu übertragen, ist m.E. nicht möglich. Da müßtest Du Dich an den Support von Microsoft wenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •