Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook.com: Viele Mails werden in Junk-E-Mail einsortiert

  1. #1
    Kachelkaiser
    treuer Stammgast Avatar von Kachelkaiser

    Outlook.com: Viele Mails werden in Junk-E-Mail einsortiert

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Teagen das Problem, dass Mails, die bisher ganz normal in die Inbox liefen, in die Junk-E-Mails aussortiert werden. Das sind Mails von Newslettern, aber auch "normale" Mails, die ich z.B. von Handwerkern oder Behörden bekomme.

    Teilweise sind es mehr als 30 Mails pro Tag. Diese schiebe ich dann immer manuell in die Inbox zurück.

    Ich benutze Outlook.com zusammen mit einer eigene Domain. Ich lasse die Mails von outlook.com aus dem Postfach der Domain abholen.

    Kennt jemand das Verhalten und wie kann ich das abstellen?

    Danke unf Grüße
    Kachelkaiser

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Outlook.com: Viele Mails werden in Junk-E-Mail einsortiert


  4. #3
    Kachelkaiser
    treuer Stammgast Avatar von Kachelkaiser

    AW: Outlook.com: Viele Mails werden in Junk-E-Mail einsortiert

    Daran habe ich auch gleich gedacht.

    Das bestärkt mich in meinem Entschluss, das Postfach wieder auf Strato umzustellen und Kontakte und Kalender in die OwnCloud zu syncen. Outlook.com ist damit dann durch, bei WM zöger ich noch :-)

  5. #4
    Setter
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook.com: Viele Mails werden in Junk-E-Mail einsortiert

    Jetzt habe ich doch gerade mal geschaut ...und siehe da, bei mir sind dort Microsoft Mails (MSN, Microsoft Surface etc) gelandet.
    Der Werbefilter funktioniert zumindest. lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •