Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Adressbuch - wie Adressen aus E-Mails hinzufügen?!

pummelfee

kennt sich schon aus
Hallo!

Ich bin gerade total mit Outlook 2016 auf Kriegsfuß.

Ich habe auf eine kleine Ausschreibung hin ca. 40 E-Mails von bisher unbekannten Adressaten erhalten und möchte diese nun einem extra Ordner im Adressbuch hinzufügen, um ihnen per BCC eine Antwort zu geben.

Wie geht das? Ich finde ja noch nicht mal eine Möglichkeit, Adressen in Ordnern zu organisieren. Das muss doch mit so einem Monster von Software möglich sein?! Das geht ja sogar mit dem kleinen Pups-E-Mail Programm auf dem Mac per Drag-Drop...

Bitte helft mir!
 
Anzeige
Wie geht das? Ich finde ja noch nicht mal eine Möglichkeit, Adressen in Ordnern zu organisieren

... mit Kontaktgruppen kannst du das erledigen

screenshot.1.jpeg
 
Anzeige
Oben