Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook Adressbuch - wie Adressen aus E-Mails hinzufügen?!

  1. #1
    pummelfee
    kennt sich schon aus

    Outlook Adressbuch - wie Adressen aus E-Mails hinzufügen?!

    Hallo!

    Ich bin gerade total mit Outlook 2016 auf Kriegsfuß.

    Ich habe auf eine kleine Ausschreibung hin ca. 40 E-Mails von bisher unbekannten Adressaten erhalten und möchte diese nun einem extra Ordner im Adressbuch hinzufügen, um ihnen per BCC eine Antwort zu geben.

    Wie geht das? Ich finde ja noch nicht mal eine Möglichkeit, Adressen in Ordnern zu organisieren. Das muss doch mit so einem Monster von Software möglich sein?! Das geht ja sogar mit dem kleinen Pups-E-Mail Programm auf dem Mac per Drag-Drop...

    Bitte helft mir!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar Avatar von Eagle02

    AW: Outlook Adressbuch - wie Adressen aus E-Mails hinzufügen?!

    Ich würde dir Raten einfach mal hier zu schauen:

    https://support.office.com/de-de/art...4-a0294bfe3da0

    dort ist das alles recht gut erklärt.

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook Adressbuch - wie Adressen aus E-Mails hinzufügen?!

    Wie geht das? Ich finde ja noch nicht mal eine Möglichkeit, Adressen in Ordnern zu organisieren
    ... mit Kontaktgruppen kannst du das erledigen

    -screenshot.1.jpeg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •