Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OneDrive und Office Upload Center - Oder Doppelt gemoppelt hält besser

  1. #1
    bodyiii
    treuer Stammgast

    Beitrag OneDrive und Office Upload Center - Oder Doppelt gemoppelt hält besser

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich arbeite oft mit Office Dateien aus OneDrive. Beim Speichern von Dateien kommt es immer wieder vor, dass der Upload in OneDrive hängt, oder mich das Upload Center von Office darauf hinweist, dass der Upload einer Datei aussteht. Ich frag mich, wieso den beides aktiv sein muss. Im Internet und im hier im Forum ist zu lesen, wie man das Upload Center deaktiviert, aber bevor ich dies tue...
    ... Wozu ist den das Upload Center den gut? OneDrive übernimmt doch die Aufgabe.
    Warum muss den beides laufen, oder ist dies ein Fehler von Microsoft? Reden die nicht miteinander?

    Danke für eure Aufklärung

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: OneDrive und Office Upload Center - Oder Doppelt gemoppelt hält besser

    Hallo bodyiii

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
    Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    bodyiii
    treuer Stammgast

    AW: OneDrive und Office Upload Center - Oder Doppelt gemoppelt hält besser

    Vielen Dank. Es ist leider wohl untergegangen. Und meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Aber vielleicht hilft dein Digitaler Ar....tritt ja ein wenig.

  5. #4
    djarama
    kennt sich schon aus
    Oh ja, Mir würde auch eine Antwort gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •