Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

  1. #1
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

    Heute war es wieder so weit. Ich musste wieder Medikamente bei meinen Arzt bestellen. Es können bis zu 12 Verschiedene sein.
    Deswegen habe ich vor eine Vorlage zu erstellen, wo alle aufgeführt sind.
    Die benötigten möchte ich dann markieren und die Mail dann Absenden.
    Leider kann ich sie nur als Entwurf speichern, welcher nach dem senden gelöscht wird.
    Gibt es dies bezüglich eine Möglichkeit, diese Dauerhaft abzuspeichern?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

    Einfach den Text aus dem Entwurf in eine neue E-Mail reinkopieren ist sicherlich die schnellste Lösung.

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

    Danke werde ich machen. Werde dies bezüglich ein Feedback abgeben.

  5. #4
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

    Gerade in Outlook.com entdeckt, wie konnte ich das nur übersehen. Riesiges Button und extrem große Schrift.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?-outlook-vorlagen.png  
    Geändert von Holunder1957 (20.03.2017 um 22:55 Uhr)

  6. #5
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Vorlagen in Windows-Mail oder Outlook.com erstellen?

    Achtung Datenschutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •