Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Outlook 2013

  1. #1
    telme919
    Herzlich willkommen

    Problem mit Outlook 2013

    Ich habe derzeit ein Problem was mir langsam graue Haare macht.
    Ich will schon seit längerem meine Kontakte u. Termine von Outlook.com in mein Outlook 2013 importieren. Der Export in eine csv Datei funktioniert ohne Probleme, allerdings wird nach dem Import (in den Ordner Kontakte) nichts angezeigt. Es bei bei keinem Kontakt der Name oder die Kontaktdaten angezeigt, sondern nur die Anzeige "kein Kontakt".
    Wie kriege ich das denn hin?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
    Alex

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FritzS
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Problem mit Outlook 2013

    Äh, normalerweise synct sich das ja automatisch. Hast Du nach der Umstellung von outloo.com eine neues Profil in Outlook2013 angelegt? Es war ja angekündigt worden, dass ohne diese Neuanlage eine Synchronisation nicht mehr funzen würde.
    Liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •