Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Outlook 2016 zeigt teilweise keine Bilder an

M

maik268

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Outlook 2016.
Und zwar werden nicht immer in E-Mail eingefügte Bilder angezeigt, wodurch die E-Mails teilweise sehr merkwürdig und leer aussehen.

Das passiert allerdings nicht bei allen E-Mails. Im Anhang habe ich einige Beispiele.
Bei der Ansicht im Browser oder auf meinem Handy, werden die Bilder ganz normal angezeigt.
Ich habe auch das Gefühl, dass Outlook ein wenig lahmt und ruckelt, wenn Mails mit nicht darstellbaren Bildern ankommen.

Bild 1: Outlook 2016 mit fehlendem Bild
Bild 2: Outlook 2016 mit vorhandenem Bild
Bild 3: Die Mail aus Bild 1 in IE
Bild 4: Die Mail aus Bild 1 auf dem Handy

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG Maik
 

Anhänge

  • OutlookBildFehlt.PNG
    OutlookBildFehlt.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 240
  • OutlookBildVorhanden.PNG
    OutlookBildVorhanden.PNG
    55,4 KB · Aufrufe: 250
  • IEBildVorhanden.PNG
    IEBildVorhanden.PNG
    416,2 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20170329-172927.jpg
    Screenshot_20170329-172927.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 201
Anzeige
Anzeige
Oben