Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schon wieder eine Störung bei Ondrive?

  1. #1
    Luccabrasi
    nicht mehr wegzudenken

    Schon wieder eine Störung bei Ondrive?

    Schon wieder eine Störung bei Onedrive, seit 22.00 Uhr kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen, Server wird nicht gefunden. Auf allestörungen.de sieht man das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. So langsam nervt es, kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor. Das habe ich bei Google in den letzten Jahren noch nicht so erlebt....

  2. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Schon wieder eine Störung bei Ondrive?

    War bei mir aber auch schnell wieder vorbei.

  3. #3
    Luccabrasi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Schon wieder eine Störung bei Ondrive?

    So, nun funktioniert es wieder, das ist eben der Nachteil wenn man an Daten in der Cloud möchte und die Server sind nicht erreichbar. Zuhause ist das kein Problem, da habe ich alles auf HDD aber wenn man gerade unterwegs ist...

    Gruß
    Luccabrasi

  4. #4
    worbel65
    gehört zum Inventar

    AW: Schon wieder eine Störung bei Ondrive?

    Stimmt, insbesondere bei dem Verein aus Redmont. Da geht es am Ende nicht mehr darum, ob ich 5 GB oder 50 GB dort habe. Am besten überhaupt nix, wenn die Dienste ständig ausfallen. Ich schreibe das, weil aktuell schon wieder eine Störung der Verbindung zu OneDrive vorliegt. Komischerweise sind immer die wp8.1 er Geräte davon betroffen. Bevor ich denen aber den Gefallen tue auf w10m hochzugehen, melde ich im lieber ab. Hab langsam die Faxen dicke.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •