Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotospeicher in OneDrive

  1. #1
    LuckyKvD
    treuer Stammgast

    Fotospeicher in OneDrive

    Hallo,

    ich möchte gerne meine Fotos in OneDrive speichern. Grundsätzliche Fotoquelle sind zwei iPhones - hier soll ein automatischer Upload erfolgen in OneDrive. Von meinem Surface Pro 4 will ich dann auf die Bilder zugreifen. Da ich nicht soviel Plattenspeicher in meinem Surface habe wollte ich als Backup das Zeug auf mein LW D (micro SD) werfen - das ganze am liebsten automatisch. Wie kann ich also ein bestimmtes Verzeichnis in OneDrive lokal auf meine SD synchronisieren lassen? Habe gelesen, dass das irgendwie geht, aber wie bloss?

    Freue mich über jede Anregung und jeden Tipp.

    LuckyKvD

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HeiaSamaHi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeiaSamaHi

    AW: Fotospeicher in OneDrive

    Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index...ben_Windows_10 -> Abschnitt: SD MicroSD Karte als Speicherort für OneDrive verwenden

    Wichtig: Speicherkarte muss in NTFS formatiert sein.

  4. #3
    LuckyKvD
    treuer Stammgast

    AW: Fotospeicher in OneDrive

    Hallo,

    vielen Dank, dass hat geklappt. Schade das man nicht allen Ordnern einen separaten Platz zuweisen kann.

    LuckyKvD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •