Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OneDrive für wp8.1 scheinbar nicht mehr erreichbar(?)

  1. #1
    worbel65
    gehört zum Inventar

    OneDrive für wp8.1 scheinbar nicht mehr erreichbar(?)

    In anderen Foren mehren sich die Meldungen von wp8.1 Usern, dass OneDrive nicht mehr erreichbar ist. Ich bin auch davon betroffen. Sonstige Sync (mail, Kalender, Kontakte) ist fehlerfrei.
    Gibt es auch hier auf Dr.W betroffene User. Softreset hat nichts gebracht. Sosnt noch keine weiteren Maßnahmen eingeleitet, da es aufgrund des vermehrten Fehlerauftretens wohl eine zentrale Geschichte zu sein scheint.
    Auch wenn man mich nicht hört in Redmont: ich gehe trotzdem nicht auf w10m!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    lichtj
    bekommt Übersicht
    Hallo, ja - auch ich komme nicht mehr an meine Office Hub-Dateien; kann z. B. meine OneNote-Dateien nicht mehr synchronisieren oder Word-Dateien öffnen.
    Im Microsoft-Forum gibt es dazu ebenfalls Beiträge: einige meinen, dass WP8.1 in Zukunft nicht mehr unterstützt wird, andere - auch ich - hoffen, dass es nur ein Fehler ist, der bald behoben wird.
    Gruß Jürgen

  4. #3
    worbel65
    gehört zum Inventar
    Geht seit heute wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •