Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Alias Änderung keine Anmeldung mehr möglich

FloNE

kennt sich schon aus
Hallo Community,

als stiller Mitleser wende ich mich heute mit einer Frage an euch.

Ich hab mir eine outlook.com Adresse erstellt und diese als primären Alias für mein Microsoft Konto hinterlegt. Blöderweise habe ich gleichzeitig meine andere Mailadresse als Alias gelöscht.
Wenn ich jetzt meine Einstellungen ändern will, muss ich mich logischerweise mit meinen Daten anmelden. Das klappt nicht, da es heißt das Kennwort wäre falsch. Beim Kennwort wiederherstellen werden mir aber nicht meine Mail Adresse oder Telefonnummer als Kürzel angezeigt, sondern andere. Damit kann ich diesen Weg nicht gehen.

Meine Geräte, auf denen das Microsoft Konto hinterlegt ist, melden sich aber an den Diensten normal an. Sprich OneDrive, Xbox usw. melden keine Fehler. Nur Skype und Office 365 meckern.

Support ist aktuell natürlich nicht erreichbar.

Hat jemand mit so einem Vorgang Erfahrung? Muss ich mich nur Gedulden bis alles Synchronisiert ist, oder habe ich mein Konto erstmal zerstört?

Musste ich ja natürlich an Ostern machen, wann hat man denn sonst Zeit :rolleyes:

Danke euch und frohe Ostern
 
Anzeige
Problem hat sich erledigt. Hat a) Synchronisieren müssen und b) habe ich Depp .com und .de verwechselt
 
Anzeige
Oben