Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Alias Änderung keine Anmeldung mehr möglich

  1. #1
    FloNE
    kennt sich schon aus Avatar von FloNE

    Frage Nach Alias Änderung keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Community,

    als stiller Mitleser wende ich mich heute mit einer Frage an euch.

    Ich hab mir eine outlook.com Adresse erstellt und diese als primären Alias für mein Microsoft Konto hinterlegt. Blöderweise habe ich gleichzeitig meine andere Mailadresse als Alias gelöscht.
    Wenn ich jetzt meine Einstellungen ändern will, muss ich mich logischerweise mit meinen Daten anmelden. Das klappt nicht, da es heißt das Kennwort wäre falsch. Beim Kennwort wiederherstellen werden mir aber nicht meine Mail Adresse oder Telefonnummer als Kürzel angezeigt, sondern andere. Damit kann ich diesen Weg nicht gehen.

    Meine Geräte, auf denen das Microsoft Konto hinterlegt ist, melden sich aber an den Diensten normal an. Sprich OneDrive, Xbox usw. melden keine Fehler. Nur Skype und Office 365 meckern.

    Support ist aktuell natürlich nicht erreichbar.

    Hat jemand mit so einem Vorgang Erfahrung? Muss ich mich nur Gedulden bis alles Synchronisiert ist, oder habe ich mein Konto erstmal zerstört?

    Musste ich ja natürlich an Ostern machen, wann hat man denn sonst Zeit

    Danke euch und frohe Ostern

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FloNE
    kennt sich schon aus Avatar von FloNE
    Problem hat sich erledigt. Hat a) Synchronisieren müssen und b) habe ich Depp .com und .de verwechselt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •