Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage OneDrive - freigeben - Fotoapp

sommer66

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, der Ordner Freigegeben hab ich nach viel Mühe in Onedrive gefunden und darin auch die mit mir geteilten Ordner und Fotos meiner Tochter.
Aber in der Fotoapp finde ich den Ordner nicht mehr, vor einiger Zeit war er noch da.
Ich bitte mal um Hilfe, danke
Gruß Sommer
 
Anzeige
Wenn du die Foto App öffnest und oben auf "Ordner" gehst, dann auf "OneDrive" ist er nicht da?
Dann schau mal wenn du oben, nachdem du auf "Ordner" geklickt hast steht drunter "Es werden nicht alle ihre Fotos angezeigt?" und darunter ist ein Link. da mal drauf klicken und schauen ob du unter "Quellen" über das "+ Ordner hinzufügen" den Ordner dann findest und einbinden kannst.
 
Bei mir gibt es nur im Reiter Ordner - Gerät, SD, OneDrive
Klicke ich auf OneDrive fehlt Freigegeben und finde auch keine Möglichkeit ihn einzubinden,
was mir aufgefallen ist, in OneDrive sehe ich am Anfang auch nur die normalen Ordner,
erst wenn ich links oben auf das Menü klicke komme ich darunter in Freigegeben.
In der Foto app sehe ich ebenfalls nur die normalen ordner in OneDrive,
weil ich da nicht ins Menü komme sehe ich somit auch den freigegeben nicht.
 
ich meinte das so:

snip_20170423190754.png

da im roten auf den Link Klicken dann müsste das kommen:

snip_20170423190852.png

und da kannst du weitere quellen angeben.
Eventuell stimmt da die Zuordnung nicht bzw. du kannst den betreffenden Ordner zusätzlich freigeben.
Wenn nicht wüsste ich auch nicht weiter.
 
Vielen Dank, das ist bestimmt unter Win10 in der Fotoapp, aber ich habe das Problem unter Win10 Mobil am lumia 650,
trotzdem vielen
 
Anzeige
Oben