Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skype macht Probleme seit Update

  1. #1
    Elibom
    Herzlich willkommen

    Skype macht Probleme seit Update

    Heute habe ich ein Skype Update erhalten auf 11.14.662.0, und die App ist fast nicht mehr nutzbar (Lumia 930). Das eigene Previewbild ist um 90 Grad gedreht, das Hauptbild des Gegenüber ist extrem vergrößert, so dass man fast nur noch ein einzelnes Auge sieht. Das Gerät wird in Nullkommanix heiß, und nach einem Gesprächsneustart sehe ich den Gesprächspartner gar nicht mehr. Ein Neustart des Handys bringt keine Besserung.

    Beim Gesprächspartner ist alles normal und okay.

    Hat das Problem noch jemand anders? Kennt jemand ne Lösung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    anthropos
    gehört zum Inventar Avatar von anthropos
    Deinstalliere mal die App oder setze sie zurück.

    Seit heute und dem Update habe ich auch den SMS-Abgleich mit anderen Geräten rausgenommen, weil schon wieder alle verbundenen Geräte entfernt waren nach dem Update. Die App arbeitet mir nicht zuverlässig genug, die können es eben nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •