Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microsoft Konto Email Adresse ersetzen.

  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    Microsoft Konto Email Adresse ersetzen.

    Hallo,

    ich habe mein Microsoft Konto unter ein Yahoo Konto laufen. Dies ist auch also ein Outlook Konto. Ich versuche gerade etwas Ordnung in die Thematik zu bekommen. Ich möchte mein "Yahoo" Microsoft Konto durch ein reines Outlook. de zu ersetzen.

    Jetzt kommen wir zu der "Alias" Sache.

    Ich bin jetzt wie folgt vorgegangen:

    Microsoft Konto- Ihre Informationen- Anmeldung bei Microsoft verwalten-neue EmaiAdresse hinzufügen.

    Ich habe jetzt einen Alias erstellt.

    Bei wird jetzt das Primäre Yahoo Konto angezeigt und der Alias "Outlook"


    Kann ich jetzt einfach mein Yahoo Konto entfernen und mich bei meinen Diensten wie Xbox usw. mit meinem Alias anmelden. ? Bleibt mein Microsoft Konto bestehen?

    Und ist meine Alias jetzt auch meine neue EmailAdresse? Sprich, Emails und Kalender usw.

    Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe und könnt mir weiter helfen

    Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Microsoft Konto Email Adresse ersetzen.

    Eine Möglichkeit wird hier bei Deskmodder beschrieben:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...Konto_wechseln

    Bei dem Entfernen vom Yahoo Konto bei MS würde ich zunächst prüfen ob andere Geräte (Xbox..) mit dem neuen Konto funktionieren.

    Ergänzung zum Schließen eines MS Konto:

    https://support.microsoft.com/de-de/...-close-account
    Geändert von frankyLE (05.05.2017 um 07:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •