Liebe Community,

falls der Thread hier falsch platziert sein sollte, dann dürft ihr diesen gerne verschieben. Des weiteren bitte ich, mir bei einem Problem zu helfen.

Ich nutze nun seit einigen Monaten Office 365. Ich nutze deshalb unter anderem auch Outlook. In Outlook 2016 habe ich vier verschiedene Mail-Konten angelegt.

Bei meinem Hauptkonto habe ich das Problem, dass sich immer wieder der Ordner "Conversation History" erstellt, wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann. Es handelt sich hierbei um mein Microsoft Konto, mit dem ich auch in Windows 10 angemeldet bin.

Mich würde mal interessieren, wieso sich der Ordner immer erstellt, was er bewirken soll und wie man es abstellen kann.
Ich lösche den Ordner immer wieder, weil ich ihn absolut nicht brauchen kann.

Ich hoffe, dass man mir helfen kann.

Gruß LZ123