Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook Geburtstage in Kalender anzeigen

  1. #1
    Remmy
    treuer Stammgast

    Outlook Geburtstage in Kalender anzeigen

    Hallo, wenn ich in meinen Outlook Kontakten einen Geburtstag hinzufüge sollte dieser doch auch im Outlook Kalender erscheinen oder irre ich mich? Tut er aber nicht. Somit ist für mich das ganze syncro ding total sinnfrei wenn ich im Kalender die Geburtstage noch seperat einpflegen muss. Oder mache ich etwas falsch? Irgendwo nen haken vergessen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    merlin23
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook Geburtstage in Kalender anzeigen

    Leider werden auf dem Mobilgerät in Kontakten eingetragene Geburtstage nicht in den Outlook Geburtstagskalender übertragen. Man muss die Geburtstage tatsächlich über outlook.com erfassen oder einmal ändern, damit sie im Kalender auftauchen. Ist ziemlich nervig.

  4. #3
    Remmy
    treuer Stammgast
    Zitat Zitat von merlin23
    Leider werden auf dem Mobilgerät in Kontakten eingetragene Geburtstage nicht in den Outlook Geburtstagskalender übertragen. Man muss die Geburtstage tatsächlich über outlook.com erfassen oder einmal ändern, damit sie im Kalender auftauchen. Ist ziemlich nervig.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •