Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skype macht Probleme

  1. #1
    thomytiger
    treuer Stammgast

    Skype macht Probleme

    Hallo,
    nachdem ich heute Skype (in Windows 10, 64 bit) starten wollte, bekam ich eine Fehlermeldung:

    --> es fehlt msvcp140.dll und noch eine weitere Datei (siehe Bilder)

    Nach Befragung von Dr. Google wurde mir Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 "empfohlen".

    Auch hier kommt eine Fehlermeldung....

    Welche Ideen habt Ihr?

    Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße
    Thomytiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skype macht Probleme-skype4.jpg   Skype macht Probleme-skype3.jpg   Skype macht Probleme-skype1.jpg   Skype macht Probleme-skype2.jpg  
    Geändert von thomytiger (18.05.2017 um 17:23 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gerhard10
    Herzlich willkommen

    AW: Skype macht Probleme

    Auf dem ersten Bild steht ein wichtiger Hinweis:
    Die alte Version von der Visual C++ Restristributable zuerst deinstallieren! Dann die neue Version installieren.
    Danach sollten die fehlenden DLL-Files wieder gefunden werden.
    Man könnte die auch manuell downloaden aber vermutlich fehlen auch noch mehr, daher lieber gleich das Packet richtig neu installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •