Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Hallo,

    wo finde ich in „Microsoft Outlook“ die Stellschraube, um endlich mal den „unerwünschten“ und nervigen Absender ([email protected]) für immer und ewig zu verbannen.

    Gruß
    Wühlmaus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Rechtsklick auf die Mail, Junk-Mail, Absender sperren bei mir (2016).

  4. #3
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Hallo Ralfjohannes,

    gemacht.

    Ob es erfolgreich war, oder ob es nicht erfolgreich war. Das werde ich jetzt einfach mal beobachten und mit Argusaugen verfolgen.

    Gruß
    Wühlmaus

  5. #4
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Hallo Wühlmaus,
    Du kannst die E-Mails von ebay wie hier Benachrichtigungseinstellungen einrichten beschrieben abstellen.

  6. #5
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Hallo skorpion68,

    unter „So ändern Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen“: habe ich in der Rubrik---> Newsletter, Werbung und Umfragen alle Häkchen entfernt. Ob es aber das war und ist, was ich eigentlich erreichen wollte, daran fehlt mir (noch) immer der Glaube.

    Wenn es aber nicht das „Richtige“ war, worauf muss ich dann klicken?

    Gruß
    Wühlmaus

  7. #6
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Erfahrungsgemäß hält sich eigentlich ebay an diese Einstellungen und sendet so keine E-Mails der Rubrik Newsletter, Werbung und Umfragen. Sollte unerwartet doch etwas unerwünschtes gesendet werden dann kannst Du es ja als Junk-E-Mail behandeln wie @Ralfjohannes bereits empfahl.

  8. #7
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Hallo skorpion68,

    Du schreibst…dann kannst Du es ja als Junk-E-Mail behandeln wie @Ralfjohannes bereits empfahl. Das habe ich im „Microsoft Outlook“ bereits (erfolgreich???) gemacht.

    Aber wo finde ich in WEB.DE bloß den „Junk“ Ordner?

    Gruß
    Wühlmaus

  9. #8
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Wie kann ich im „Microsoft Outlook“ eine unerwünschte E-Mail auf Distanz halten.

    Auf WEB.DE sollte es der Ordner Spam sein, siehe dazu hier Spamschutz-Einstellungen - WEB.DE-Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •