Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie lange ist ein Office 365-Key gültig?

Leinegans

bekommt Übersicht
Moinsen!

Kann mir jemand sagen, wie lange ein 365-Key nach dem Kauf, ohne aktiviert zu sein, gültig ist?
Hintergrund: Hin und wieder gibt es ja günstige Jahresangebote, mit denen man sich möglicher Weise bevorraten und bei Bedarf das Abo verlängern könnte.

Danke und Grüße!
 
Anzeige
Du kannst das Deinem Microsoft-Konto zugeordnete Abo bis zu einer Maximallaufzeit von 5 Jahren verlängern.

Das bedeutet, dass wenn Du heute ein Abo abschließen würdest noch 4 Jahres-Keys "hinterherschießen" könntest und Dein Abo somit die nächsten 5 Jahre ununterbrochen laufen würde. Damit werden die Keys natürlich sofort aktiviert und sind später nicht anderweitig verwendbar.

Deine Ausgangsfrage war ob nicht aktivierte Keys in einem bestimmten Zeitraum ihre Gültigkeit verlieren. Dies ist nicht der Fall.
 
Vielne Dank für Eure Antworten. Zum Thema passendes "Beiwerk" nimmt man gerne mit! ;)
 
Anzeige
Oben