Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren

  1. #1
    Secman
    Erster Beitrag

    Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, die Onedrive-Anzeige im Dialog Datei, z.B. in Excel zu unterbinden, wenn ich den PC kurzfristig jemanden zum Arbeiten hinstelle? Der hat sonst Zugriff auf alle Dokumente...
    Das Konto abmelden geht je nicht, da sonst Office nicht aktiviert ist...

    Hilfe wäre toll.
    >LG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren

    Moin und Willkommen!
    Kannst du das nicht über die Einstellungen der OneDrive- Anzeige, durch Rechtsklick darauf machen? Z.B. die Freigabe für den Ordner beenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •