Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Onedrive-Anzeige im Dialog Datei, z.B. in Excel zu unterbinden, wenn ich den PC kurzfristig ...
  1. #1
    Secman
    Erster Beitrag

    Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, die Onedrive-Anzeige im Dialog Datei, z.B. in Excel zu unterbinden, wenn ich den PC kurzfristig jemanden zum Arbeiten hinstelle? Der hat sonst Zugriff auf alle Dokumente...
    Das Konto abmelden geht je nicht, da sonst Office nicht aktiviert ist...

    Hilfe wäre toll.
    >LG

  2. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Onedrive-Zugriff in Office365 deaktivieren

    Moin und Willkommen!
    Kannst du das nicht über die Einstellungen der OneDrive- Anzeige, durch Rechtsklick darauf machen? Z.B. die Freigabe für den Ordner beenden.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163