Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp 3 Monate Groove Music Pass für 200 Microsoft Rewards anstatt 28.000

HeiaSamaHi

nicht mehr wegzudenken
Habe diesen MS-Rewards bisher kaum Beachtung geschenkt und daher angeblich auch erst 40 Stück gesammelt.

Lese heute, dass man aktuell für 200 Rewards einen Groove Music Pass für 3 Monate erhalten kann.

Dies habe ich dann gleich mal zum Anlass genommen diese MS-Rewards genauer unter die Lupe zu nehmen.

Eingeloggt und links im Abschnitt "Microsoft Rewards" auf -> Alle Angebote geklickt. Schon werden einem die Möglichkeiten Punkte zu sammeln näher erläutert.

Das Sammeln der restlichen 160 Punkte hat exakt 3 min. gedauert, der Pass war nach 10 min. aktiviert.

1. Ziel festlegen ergibt 100 Punkte. Hier gleich mal den 3 Monate Groove-Pass als Ziel eingetragen.
2. Die Tour für 50 Punkte durchlaufen, dies sind insgesamt 4 Klicks.
3. Eine Bing-Suche für 10 Punkte durchgeführt.

Unter verfügbare Punkte stand nun 200, diese eingelöst, den mit E-Mail erhaltenen Code wie gefordert eingegeben und die 3 Monate sind aktiv.

Euch ebenso viel Spass mit dem Groove Music Pass für 3 Monate!

P.S. Für weitere 100 Punkte lässt sich ein weiterer Monat aktivieren.

rewards_3.jpg rewards_2.jpg rewards_1.jpg rewards_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Gerade nochmal 100 Punkte gesammelt und einen weiteren Monat freigeschalten.

"Expires on 03.12.2017. Paid with prepaid card"

rewards_6.jpg
 
Man kann mehrere 3-Monats-Codes einlösen. ;) Die Store-App zeigt danach "Erweitern" an. Klappt wunderbar. Nichts mit 1 pro Kunde....

Ich habe vorerst 6 eingelöst. :D
 
Kann es sein dass das Angebot schon beendet wurde? Oder wird es nur mir nicht mehr angezeigt da ich es bereits in Anspruch genommen habe?
 
2RTGG-FRG3P-PQPHP-KCDX4-7479Z - hab damit nun bis zum 05.2020 Groove

Weitere Codes gibt es hier: reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben