Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: outlook.com: Wo sind die Optionen hin in der Beta

  1. #1
    marko73
    nicht mehr wegzudenken

    Frage outlook.com: Wo sind die Optionen hin in der Beta

    Hallo,

    ich habe gerade mal testweise meinen outlook.com-Account in die Beta gewechselt. Leider finde ich die Optionen nicht mehr, in denen ich die Mailadressen, Aliase, etc. verwalten kann.

    Ist das nur zu gut versteckt oder in der Beta gar nicht enthalten?!

    Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: outlook.com: Wo sind die Optionen hin in der Beta

    gibt's in der Beta in der Mailansicht nicht mehr.
    Keine Ahnung was MS sich dabei wieder gedacht hat.
    Wechsel einfach zum Kalender oder den Kontakten dann sind sie wieder da auch ohne die Beta abschalten zu müssen.
    Da dort noch die alte Ansicht ist

  4. #3
    elmofon
    treuer Stammgast Avatar von elmofon
    Kann mir im Zuge dessen mal jemand verraten wie ich in der Web-Version bei Kontakten Profilfotos hinzufügen kann?
    Oder geht's gar nicht?
    Daten kann ich bearbeiten, aber Profilbild???

  5. #4
    MWP
    nicht mehr wegzudenken

    AW: outlook.com: Wo sind die Optionen hin in der Beta

    Also ich denke, die Beta hat noch starke Lücken. Sieht eher aus wie eine Alpha in manchen Bereichen. Aber sei's drum.

    Wie lange gibt es das "alte" Design eigentlich? Wurde das nicht erst letztes Jahr umgestellt oder ist das schon länger her?

    Dabei funktionieren soo viele Dinge noch nicht, es ist eine Schande.

    Was mich nervt: in Personen habe ich 2 Favoriten. Die kann man nicht entfavorisieren, ein Kontakt davon gibt es nicht mal mehr. Das sind sowieso die dämlichen Skypekontakte, die sich jetzt selbstständig machen. Einmal irgendwo hinzugefügt, bleiben die für immer. Ich kann so viele Skype-Kontakte nicht mehr löschen. Bei Skype selber existieren die aber schon mehrere Monate nicht mehr, als ich ejtzt mal aufgeräumt hab. Und in letzter doppeln sich diese Kontakte... Sorry, aber das ist einfach nur Müll.

    Geburtstage von Kontakten - manche werden genutzt, manche nicht. Und die, die gesetzt sind, haben eine unnötige Erinnerungszeit von 18 Stunden - Mensch, ich will 5 Minuten bevor der Tag beginnt daran erinnert werden. 18 Stunden - das ist früh um 6, wenn ich danach aufstehe, lese ich als erstes die Erinnerungen und gratuliere im Halbschlaf gleich.
    Und dann schon Kleinigkeiten: "Name Vorname" - warum gibt es da kein Komma mehr?

  6. #5
    MWP
    nicht mehr wegzudenken

    AW: outlook.com: Wo sind die Optionen hin in der Beta

    Jetzt gibt es in der Beta einen Halloween Modus der ein dunkles Layout vorgibt. Anscheinend hat Microsoft mehr Designer als Entwickler... Erklärt auch die ständigen Redesigns. Soll ja jeder Arbeit haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •