Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Office 365 inkompatibel mit Microsoft Edge ?

  1. #1
    Seelendieb
    Herzlich willkommen

    Office 365 inkompatibel mit Microsoft Edge ?

    Hallo,



    kann es sein das Office 365 Kompatibilitätsprobleme mit Microsoft Edge hat? da mit dem Internet Explorer die Seite richtig dargestellt wird.

    Fehler zeigt sich durch auftauchen von Buchstaben und Symbolen welche nicht vorhanden sein sollten.

    Als Beispiel ( Benutzer§+! ) §+! hat da nichts zu suchen. Es ist nur mit Microsoft Edge sichtbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seelendieb

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 inkompatibel mit Microsoft Edge ?

    Also mir sind jetzt noch keine Fehler bei Edge und Office 365 aufgefallen allerdings nutze ich das auch selten im Edge sondern hab es normal Installiert.
    Wundern würde es mich aber nicht. Geht es um die Desktop oder mobile Version von Edge?

  4. #3
    Seelendieb
    Herzlich willkommen

    AW: Office 365 inkompatibel mit Microsoft Edge ?

    sorry, ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt.
    Es geht um die Desktop Version, jedoch kommt der Fehler auch in der Administrations Oberfläche.

  5. #4
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 inkompatibel mit Microsoft Edge ?

    Also ich kann so nichts feststellen. Hab nun verschiedene Dokumente im Edge geöffnet, bearbeitet und von jemand anderen bearbeiten lassen. In Word, Excel und OneNote. Ich kann nichts feststellen was beim Edge nicht stimmen würde. Die Administrations Oberfläche kann ich mir allerdings nicht ansehen da ich nur die Home Version von Office 365 habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •