Hallo,
ich nutze neuerdings Microsoft OneDrive. Nun erstelle ich einen txt. Datei, bei der beim Schreibschutz kein Haken angeklickt ist. Nun verschiebe ich diese Datei zu OneDrive und öffne diese, bearbeite sie und versuche zu speichern. allerdings erscheint dann immer die Meldung, dass diese Datei schreibgeschützt wäre und ich diese nun nicht speichern kann. Bei Excel Dateien klappt alles einwandfrei. Irgendwelche Tipps wie ich dieses Problem lösen könnte?
Viele Grüße
bananajo
ich nutze neuerdings Microsoft OneDrive. Nun erstelle ich einen txt. Datei, bei der beim Schreibschutz kein Haken angeklickt ist. Nun verschiebe ich diese Datei zu OneDrive und öffne diese, bearbeite sie und versuche zu speichern. allerdings erscheint dann immer die Meldung, dass diese Datei schreibgeschützt wäre und ich diese nun nicht speichern kann. Bei Excel Dateien klappt alles einwandfrei. Irgendwelche Tipps wie ich dieses Problem lösen könnte?
Viele Grüße
bananajo