Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook Synchronisation

  1. #1
    akrasch
    kennt sich schon aus

    Outlook Synchronisation

    Hallo, wertes Forum,

    bisher hat mein Mail-Programm gut geklappt.
    Nun plötzlich, ohne das ich irgendetwas unternommen hätte,
    finde ich meine Mails unter Posteingänge nicht mehr. Sie werden mir auch auf mein Smart nicht mehr angezeigt.
    Durch Zufall habe ich sie in meinem Desktop-PC in dem Ordner "Gelöschte Element" gefunden.
    Wie kommt das und wie behebe ich das so, dass die Mails wieder in meiner "Inbox" landen.
    Für eine Antwort dankbar mit Grüßen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Outlook Synchronisation

    Hallo , Geh an den PC und dort in die Mail , unten auf die Ordner und dort auf mehr , da sind gelöschte zu finden , die Mail dann mit rechtsklick markieren und verschieben Z. Bsp. Posteingang ,

    Das müsst auch mobile ähnlich funktionieren

  4. #3
    akrasch
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook Synchronisation

    Danke für die Nachricht.
    Ist OK.
    Aber - ich will das meine ankommenden Mails nicht in "gelöschte Elemente" landen, sondern
    in "Inbox".
    Was muss ich tun?

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Outlook Synchronisation

    Prüfe deine Einstellungen auf den Geräten was nach Eintreffen dort passieren soll , oder hast Du die Mails als Junk oder Spam eingeteilt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •