Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook down?

Randy-K

nicht mehr wegzudenken
Hallo miteinander,

ich habe eben beim Einrichten eines Laptop gemerkt, das Outlook nicht synchronisiert. W10 m das gleiche. Weiß jemand was?
 
Anzeige
Prüfe bitte mal die Onedrive Einstellungen und die vom MS Konto online und nicht vergessen die Identität zu bestätigen
 
Habe ich gemacht, bei den Einstellungen ist nichts auffälliges; die Identität habe ich bestätigt. Die Mails bleiben aus. Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und danach für meine Frau eingerichtet. Nach der Einrichtung habe ich den Laptop aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Seltsamerweise werden mir drei Mails in der Taskleiste angezeigt, wenn ich Outlook öffne, ist aber noch nichts angekommen.
 
auch ich habe nach neuinstallation Surface und Desktop probleme mit Outlook auf dem Desktop sehr langsamer Start auch versenden geht erst nach 2 - Minuten raus Surface lief bis heute Früh am besten mit Outlook 365/2016 seit heute früh nur Probleme versuche gerade online Reparatur durchzuführen da auch Excel etc nicht funktioniert.

kann es sein ich habe auf mein Android wo auch auch Outlook installiert ist ein Systemupdate erhalten Patche für Android 7.1.1 (September) das war heute morgen gewesen.

Wenn ich an eine gmail adresse eine Mail versende wird eine winmail.dat beim empfänger angezeigt
 
Anzeige
Oben