Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OneDrive Daten werde nicht synchronisiert

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    Frage OneDrive Daten werde nicht synchronisiert

    Mir ist etwas komisches passiert. Ich habe Daten (PDF, Grafiken..) in einen bestehenden Ordner hinzugefügt welcher synchronisiert wird.
    Komischerweise wird angezeigt, dass der Ordner korrekt synchronisiert wurde (grüner Haken). Öffne ich den Ordner, ist das Upload-Symbol bei den Daten vorhanden. Ein Neustarten konnte leider nicht helfen.

    Dann habe ich diesen Ordner in einen anderen verschoben und die Daten wurden problemlos synchronisiert.

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: OneDrive Daten werde nicht synchronisiert

    Hallo manni8


    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •