Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive OneDrive Daten werde nicht synchronisiert

manni8

gehört zum Inventar
Mir ist etwas komisches passiert. Ich habe Daten (PDF, Grafiken..) in einen bestehenden Ordner hinzugefügt welcher synchronisiert wird.
Komischerweise wird angezeigt, dass der Ordner korrekt synchronisiert wurde (grüner Haken). Öffne ich den Ordner, ist das Upload-Symbol bei den Daten vorhanden. Ein Neustarten konnte leider nicht helfen.

Dann habe ich diesen Ordner in einen anderen verschoben und die Daten wurden problemlos synchronisiert.
 
Anzeige
Hallo manni8 :)


So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben