Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lastschrift einrichten für Office bereitet Probleme

Office365-User

Erster Beitrag
Genau das. Und auch Apps kaufen.

Hallo Martin,

ich will mein Office365-Abo (per Prepaid gekauft) auf Lastschrift umstellen und habe im Microsoft-Konto IBAN, Adresse usw. hinterlegt. Habe inzwischen auch die Überweisung von Microsoft mit dem Code erhalten. Aber an welcher Stelle gebe ich jetzt Betrag + Code ein?

Bin in meinem Microsoft-Konto in die Zahlungsoptionen rein, wenn ich dort Lastschrift auswähle, muss ich nochmal IBAN usw. eingeben und kriege nach OK die Info, dass Lastschrift bereits ausgewählt ist und nicht erneut gewählt werden kann... Wähle ich Abonnement aus, wird mir mein Office365 Abo angezeigt und alles schaut wunderbar aus.

Gleichzeitig sagt mir mein Office jedoch täglich, dass beim "... Abonnement ein Problem aufgetreten ist, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen".

An welcher Stelle hast du den Betrag, den Microsoft überwiesen hat, eingegeben?

Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus!
 
Anzeige
Anzeige
Oben