Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Mails landen in "Gelöschte Objekte"

akrasch

kennt sich schon aus
Wertes Forum,

plötzlich und ohne mein Zutun landen die Posteingänge in den Ordner "Gelöschte Objekte" und werden auf meinem Android Smartphone nicht angezeigt.
Woran liegt das? Vor allem aber - wie kann ich das ändern?
Wer weiß Rat?
Vielen Dank
 
Anzeige
Ich habe 1 Konto bei Google. Dieses Konto habe ich mit meinem Outlook-Konto und einem Konto mit anderer Domäne (EFG...) verknüpft. Bei Outlook habe ich 2 Konten. Auch dieses Konto habe ich mit dem EFG-Konto verknüpft. Die Mails an das EFG kommen korrekt in den Posteingang. Die Mails an meine Outlook-Adresse landen in "Gelöschte Elemente" und dieser Ordner ist auf meinem Smartphone nicht zu finden.
Die Absender sind bekannt: Mein dienstliches Email-Konto!
 
Moin! Einen Plan habe ich bei dieser Konstellation leider nicht, nur noch Ideen.
Die Einstellungen in jedem Konto, auch EFG, schon gecheckt, ob da was verstellt ist?
Was passiert, wenn das Google- Konto deaktiviert wird?
Oder würde es dir reichen das Outlook- Konto extern, also alleine mit einer Verknüpfung zum Startbildschirm, zu nutzen?
 
Habe auch bei Microsoft keine Antwort erhalten.
Warum kommen meine Mails an mein Outlook-Konto bei Outlook.com in "Gelöschte Elemente" und wie kann ich das so ändern, dass sie wieder in den "Posteingang" landen?
Noch mals vielen Dank für eine Antwort.
 
Anzeige
Oben