Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontakte nicht mehr sichtbar oder weg

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Kontakte nicht mehr sichtbar oder weg

    Falls jemand so ein Problem hat , es liegt an den Verschiebungen der Accountdaten innerhalb der Microsoftserver
    Das dauert dann normalerweise nur kurze Zeit ,

    lesen könnt Ihr das hier

    Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kontakte nicht mehr sichtbar oder weg


  4. #3
    MWP
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte nicht mehr sichtbar oder weg

    Jetzt habe ich diese "Verschiebung" schon das dritte mal in wenigen Tagen. Scheinbar weiß Microsoft nicht wohin mit meinen Daten. Es wäre ja nichtmal so schlimm, aber wenn man gerade dringend eine Nummer braucht, ist das nervig.

    Außerdem ist mir heute erst aufgefallen, dass die Kontakte App auf dem Phone ja gar kein Update mehr bekommt, oder? Ist bei mir auf 10.2.2001 während der PC heute 10.2.2791 bekommen hat. Vermutlich liegt es wohl am SDK 16299, welches ja nicht mehr für Mobile möglich ist soweit ich weiß. Also Updates fürs OS gibts noch, aber langsam sterben Updates für die Apps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •